Kategorien
Teammitglieder

Yash Vohra

Hey,
mein Name ist Yash, bin 19 Jahre alt und komme aus Hamburg.

Ich bin seit 3 Jahren in der Bäckerei tätig und habe vor kurzem meine Ausbildung als Bäckereifachverkäufer begonnen. Der tägliche Kontakt mit den Menschen und das Verkaufen macht mir sehr viel Spaß, doch mir ist bewusst geworden, dass ich meine wertvolle Zeit gegen Geld austausche.

Dank einem Arbeitskollegen wurde ich 2019 auf Network-Marketing aufmerksam. Schnell ist mir klar geworden, dass ich zusätzlich neben meiner Ausbildung etwas dazu verdienen kann, während Menschen weltweit konsumieren.

Verkaufe nichts, verdiene überall mit.

Mein Ziel mit dem Geschäft ist, dass ich meine Zeit frei gestalten kann. Und mehr mit Menschen unternehmen kann, die mir sehr am Herzen liegen. Auch ist es mir wichtig, dass ich meinen Mitmenschen eine Möglichkeit biete, wo sie ihr Einkommen vermehren können, indem sie sparen.

Möchtest Du das Team kennenlernen?