Kategorien
Teammitglieder

Torsten Heitmann

Sei du die Veränderung in dir und alles wird sich verändern.

Sei du die Veränderung in dir und alles wird sich verändern.

Mein Name ist Torsten Heitmann, 56 Jahre jung, ein Kind der Teufelsmoor Region, durch die Seefahrt bei der Marine und der Tätigkeit als Koch auf der MS Europa habe ich auch so einiges von der Welt sehen dürfen. Meine Heimat ist ein kleiner Ort der Gemeinde Gnarrenburg im Landkreis Rotenburg/Wümme.

Ich bin selbstständiger Mietkoch seit dem Jahre 2010 und habe jetzt merklich zu spüren bekommen, dass mein Markt in der Gastronomie sich verändert hat. Die Zeit schreit gerade nach Veränderungen und sagt mir, daß ich etwas anderes machen darf.

Ein ganz entscheidender Punkt ist aber für mich, eine Vorsorge zu treffen. Meine Altersvorsorge ist nicht safe und sogar gefährdet. Ich wusste immer bevor ich dieses Geschäft kennen gelernt habe, dass ich einmal in die Altersarmut rutschen könnte.

Doch nun habe ich die Chance meines Lebens bekommen, die musst du nutzen und ich werde sie nutzen, habe ich mir gesagt.

Ich nutze die Duplikation meiner Arbeitskraft und liebe es in einem Team zu arbeiten. Für das Black Diamond ÖWA Team schlägt mein Herz und inspiriert mich, weil hier wirklich auf Nachhaltigkeit, Ökologie und Ökonomie geachtet wird.

Und genau deshalb bitte ich Euch dem ganzen hier eine Chance zu geben. Einfach mal zu zuhören, offen zu sein und diese Chance einfach mal anzunehmen.
Ich freue mich auf deine Nachricht.