Kategorien
Teammitglieder

Sören Dießelmann

Moin, ich bin Sören und 33 Jahre jung.

Ich habe die ersten 10 Jahre meines Lebens in Wennigsen am Deister gelebt und bin dann in Untermeitingen bei Augsburg aufgewachsen. Nun wohne ich in der wunderschönen Hansestadt Hamburg.

Als dauerhaft Angestellter in der Gastronomie war ich zwar stets gefordert, habe mich jedoch nie gefördert und ausgefüllt gefühlt. Erfolg in dieser Branche bedeutet, dass man sehr viel Zeit und Kraft investiert, die sich in den seltensten Fällen rentieren. Lebenszeit und Lebensqualität lassen sich nicht mit Geld aufwiegen.

Zum Glück habe ich vom Geschäft des 21. Jahrhundert gehört. Ich musste mich erst belesen, habe aber relativ schnell feststellen müssen, dass ich aus meiner eigenen Motivation einiges erreichen kann. Ich habe nun die Chance, mit dem für mich geeigneten Geschäftsmodell und einem konstanten, selbstbestimmten Zeiteinsatz ein wachsendes Netzwerk und somit ein Einkommen zu generieren.

Dieses Geschäft wird es mir ermöglichen, Dinge zu tun, die ich erleben möchte, Orte zu sehen, die ich schon immer sehen wollte und gleichzeitig tue ich etwas Gutes für die Nächsten Generationen. Unsere Natur ist ein enorm schützenswertes Gut und ich bin stolz meinen Beitrag leisten zu können.

Möchtest Du das Team kennenlernen?