Kategorien
Teammitglieder

Philip Weber

Moin,
ich bin Philip, werde nächstes Jahr 33 und lebe an der Elbe in Blankenese, wo ich auch aufgewachsen und zur Schule gegangen bin.

Über meinen Sport Feldhockey bin ich damals an meinen ersten Job im Einzelhandel gekommen und schätze Kommunikation und Kundenbindung sowie den Verkauf. Mittlerweile arbeite ich im Vertrieb einer IT-Firma.

Nebenberuflich vertreibe ich im Network ein Mikronährstoffkonzentrat, welches ich selber seit ein paar Jahren nehme.

Besonders interessant: aktuell muss ich kein Produkt mehr verkaufen!

Mein Teamgedanke ist elementar für mich, deswegen bin ich froh in so einem großartigen Team zu sein und mich täglich neuen Herausforderungen zu stellen. Ein passives Einkommen zu generieren und dabei etwas Gutes zu tun gibt mir täglich den Antrieb, noch mehr zu leisten.

Mein Erfolg stelle ich in den Hintergrund und entwickle lieber das Team weiter, um mit ihm gemeinsam erfolgreich zu sein.

Möchtest Du das Team kennenlernen?