Kategorien
Teammitglieder

Muller Manalu

“Arbeit ist sichtbar gemachte Liebe”.

Khalil Gibran

Mit diesem wunderschönen Spruch von Khalil Gibran in seinem Buch “Der Prophet” lebt und arbeitet gerne Muller Manalu, der Hamburger mit indonesischen Wurzeln – seit mehr als 20 Jahre hier in Deutschland.

Eine Arbeit ist nur richtig, wenn man mit Geist und Seele dabei ist. Wenn man keine Lust zu der Arbeit, sollte man einfach lassen. Wie Khalil Gibran schrieb damals “Und wenn ihr nicht mit Liebe, sondern nur mit Widerwillen arbeiten könnt, lasst besser eure Arbeit und setzt euch ans Tor des Tempels und nehmt Almosen von denen, die mit Freude arbeiten.”

Mullers Arbeit hat schon immer mit der Kunst zu tun. Sei es als Vertriebler – die Kunst der Handeln und Zahlenzauberei, in der Hotellerie – die Kunst, die Gäste glücklich zu machen, und sogar als ein echter Künstler – ein Pianist und ein Musik-Arranger von zwei World-Music Hamburger Bands. Und seine neueste Kunst ist Networkmarketing – die Kunst des Netzwerkens.

Seit neulich ist Muller auch in dem Black Diamond ÖWA Team dabei. Er ist der kreative Impuls im Team. Das zukunftsorientierte Arbeitsmodell Networkmarketing ist ein echter Gewinner in diesen Krisenzeiten der Corona Pandemie.

Unsere Teamgeist ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg. Wir unterstützen unser Teampartner gegenseitig, jeder mit seinen speziellen Fähigkeiten. Wenn mein Teampartner erfolgreich ist, dann gewinne ich 2 Mal: das Team als Freunde und meine finanzielle Freiheit.

Diese Freiheit kann ich nutzen für eine bessere Welt. Ich finde es deshalb wichtig, dass ich nach finanzieller Freiheit strebe und dabei einen Stempel auf der Erde zu hinterlasse, ein Basis für die Zukunft, für die nächste Generation auf der Erde.

Möchtest Du mehr über Muller’s Team wissen? Hier ist unser Kontaktformular: