Kategorien
Teammitglieder

Mark Götzl

Die Investition in sich selbst bringt die besten Zinsen.

Mein Name ist Mark Götzl und ich bin 40 Jahre jung. Ganz klassisch habe ich nach meiner Schule eine Ausbildung zum Industriekaufmann gemacht. Da es für mich dort nach 10 Jahren keine Perspektive mehr gab habe ich mich entschieden mit Menschen zusammen zu arbeiten und bin in den Finanzbereich gewechselt. In diesem Bereich habe ich meine Persönlichkeit sehr stark weiterentwickelt. Durch berufliche Veränderungen habe den Finanzbereich nach 10 Jahren bedingt verlassen.

Jetzt helfe ich meinen Kunden aus unrentablen Vorsorgeprodukten rentable zu machen in dem ich verschiedene Lösungskonzepte anbiete.

Kontakte schaden nur dem der keine hat. Und Gutes darf man gerne weiterempfehlen.

Privat spiele ich gerne Tennis. Tennis ist meine Passion, meine Leidenschaft. Die Zeit auf- und neben dem Tennisplatz nutze ich um körperlich fit zu bleiben und den notwendigen Ausgleich zu haben.

Mein Team und ich streben die nächsten 2 Jahre den Aufstieg an.

An der ÖWA hat mich besonders begeistert, das hier auf Nachhaltigkeit sehr stark geachtet wird. Dies spiegelt sich natürlich in der sehr guten Qualität der Lebensmittel wieder. Ende August 2020 konnte ich an einer Hof-Führung teilnehmen und war begeistert von den Abläufen und Vorgehensweisen um nachhaltig Lebensmittel anzubauen. Sehr empfehlenswert! Freue mich schon auf das nächste mal.

Möchtest Du das Team kennenlernen?