Kategorien
Teammitglieder

Manuel Caetano

Guten Tag,
mein Name ist Manuel Caetano, bin 27 Jahre alt, lebe in Hamburg-Langenhorn und bin tagsüber als Teamleiter im Hamburger Hafen zu finden: Abteilung Ladungssicherung Export.

Der Job ist grundsätzlich in Ordnung, leider sind wir stark dem Wetter ausgesetzt, das merke ich gesundheitlich. Auch sind meine Arbeitszeiten mit einem „normalen“ Familienleben kaum kompatibel.

Während der Corona-Phase habe ich im Internet recherchiert, welche Einkommensmöglichkeiten noch existieren, da unsere Boni und Zuschläge gestrichen wurden. Hier bin ich auf das Black Diamond ÖWA Team gestoßen und wollte einfach mehr über das Team und die täglichen Arbeiten erfahren.

Ich bin heilfroh, dass ich mich aufgeschlaut habe. Denn nur so habe ich das Geschäftsmodell kennengelernt, bei dem alle Beteiligten einen Vorteil haben und wir Geld verdienen, wenn Andere einkaufen gehen. Und dabei bin ich mir sicher: Einkaufen gehen wir immer – egal ob online oder offline.

Durch das Black Diamond ÖWA Team und Network-Marketing habe ich viele neue Leute kennengelernt, die alle eine sehr positive Einstellung haben und mit denen es im Team sehr viel Spaß macht zusammenzuarbeiten. Ich werde mir für die Zukunft eine Grundlage erschaffen, dass ich mit meiner Freundin und den beiden Kindern ein tolles Familienleben führen kann.

Möchtest Du das Team kennenlernen?