Kategorien
Teammitglieder

Malte Klauck

Moin, man nennt mich Malte und ich bin im Norden des Landes aufgewachsen.

Hamburg meine Perle – und das im wahrsten Sinne des Wortes. ⚓ Man sagt auch: “Malte ist in Hamburg bekannt wie der sprichwörtliche bunte Hund. Und das Fotografieren liegt ihm im Blut“. Und so wuchs über die Zeit aus einer Passion eine auf Facebook & Instagram große Gemeinde mit 100.000 treuen Fans.

Hinzukommend – aus der Leidenschaft zum Social-Media Marketing & der Fotografie heraus, vor über einem Jahrzehnt in die Selbständigkeit gestartet. Vom Einzelkämpfer zum Teamplayer geworden und nicht mehr abhängig, von einzelnen Kunden.

Im Network-Marketing erfolgreich ein weiteres Standbein aufgebaut und die flexiblen Arbeitsmodelle zu schätzen gelernt.

Warum bist Du hier?

Hier werden wir sicherlich gemeinsam das Geheimnis der Antwort herausfinden: Es baut sich bestimmt aus deiner Vergangenheit, der Gegenwart und deiner selbst gestalteten Zukunft zusammen.

Für mich bedeutet glücklich sein im Leben auch zu wissen: Das es immer bei mir selbst im Inneren beginnt, den Diamanten zu schleifen, um von innen heraus die Menschen glücklich machen zu können.

In Hamburg sagt man Tschüss -> das heißt auf Wiedersehen!