Kategorien
Teammitglieder

Julian Wehmann

Moin, ich heiße Julian, bin 36 Jahre jung und gemeinsam mit meiner fröhlichen Frau Sara haben wir eine Patchwork-Family mit vier süßen Mädels.

Ich selber bin im Hamburg Altona aufgewachsen und inzwischen wohnen wir glücklich am Stadtrand in Schleswig-Holstein.

Meinen Schulabschluss habe ich damals in England gemacht, dann Wirtschaftsinformatik studiert und bin aktuell als Geschäftsführer einer SAP Kassenfirma mit 15 Mitarbeitern tätig.

Als Selbstständiger war ich gefühlt im goldenen Hamsterrad gefangen, denn der Erfolg war immer abhängig von einem bestimmten Produkt oder Dienstleistung und so habe ich am Ende einfach immer nur meine Zeit gegen Geld getauscht.

Als ich dann Network-Marketing kennengelernt habe, ist mir durch viel Lesen bewusst geworden, dass Geschäftsmodelle existieren wo ich mit konstant gleichem Zeiteinsatz ein immer größeres Netzwerk und damit Einkommen generieren kann.

Und das Schönste ist für mich – Mein Erfolg entsteht dann, wenn ich täglich unserem Team helfe sich persönlich weiterzuentwickeln, jeweils die Stärken hervorhebe und alle noch erfolgreicher werden als sie es jetzt schon sind.

Möchtest Du das Team kennenlernen?

    Chat öffnen
    Mal direkt jemanden sprechen
    Live-Unterhaltung mit dem Team
    Moin und Grüße vom Black Diamond ÖWA Team.
    Worüber wollen wir uns unterhalten?