Kategorien
Teammitglieder

Deividas Kisielis

Moin 8)
Ich bin Deividas, 29 Jahre jung und wohnhaft in Hamburg. Im Jahr 2009 schloss ich die mittlere Reife ab, diente von 2009 bis 2017 bei der Bundeswehr und befinde mich seit 2018 im Angestelltenverhältnis bei der Hochbahn.

Trotz des sicheren Arbeitgebers und einem langfristigen und krisensicheren Einkommen erfüllt mich die Arbeit nicht. Daher stieg meine Unzufriedenheit immer mehr und mir wurde bewusst, dass ich eine echte Alternative finden muss, um meine Situation zu ändern.

Noch einmal mehr die Schulbank zu drücken, war für mich keine Option und habe deswegen angefangen, Bücher von erfolgreichen Menschen zu lesen und eignete mir das Basiswissen zum Thema „Finanzielle Intelligenz“ an. Befasst man sich tatsächlich mit dieser Thematik, dann lernt man eine ganz andere vermeintlich sogar eine neue Welt kennen – Das Unternehmertum.

Man versteht von Zeit zur Zeit immer mehr, wie unsere Gesellschaft und unser System, in welches wir hineingeboren werden, funktioniert.
Zudem durfte ich die facettenreiche Branche „Online Marketing“ kennenlernen, welche mir ermöglicht, mit viel Einsatz und Arbeit, aus dem System und dem berühmten Hamsterrad auszubrechen.

Der Gedanke, ein eigenes Online Business zu starten und mir somit ein passives Einkommen durch einmalige Arbeit aufzubauen, hat mir besonders gut gefallen. Also dachte ich mir: „Was soll schon passieren? Ist das Risiko oder die Chance größer?
Ich mache es einfach und schaue, wie weit ich komme.“

Im März 2020 startete ich und bin seitdem sehr dankbar und glücklich für die Unterstützung und die Erfolge des gesamten Black Diamond ÖWA Teams. Einzigartige Projekte und großartige Menschen durfte ich bereits kennenlernen und viele werden noch folgen.

Vielleicht können wir dir etwas genauer unsere Welt zeigen und es gefällt dir genauso gut?!
Ich freue mich auf deine Nachricht.