Kategorien
Teammitglieder

Daniel Hirschinger

Hi, ich bin Daniel und 38 Jahre jung, ich wohne gemeinsam mit meiner Tochter in der Nähe von Köln.

Nach meinem Masterabschluss an der Deutschen Sporthochschule in Köln habe ich mich mit meinem eigenen Unternehmen selbstständig gemacht. Da für mich die Gesundheit eine elementare Rolle in unserem Leben spielt und auch mein Studienschwerpunkt auf der Gesundheitsprävention lag, wollte ich auch im beruflichen Kontext mein Wissen teilen und möglichst viele Menschen dabei unterstützen, selbst etwas für ihre Gesundheit zu tun. Denn wie hat Schopenhauer schon gesagt:

„Gesundheit ist nicht alles, aber ohne Gesundheit ist alles nichts“.

Schopenhauer

Zu Beginn meiner Selbstständigkei war auch ich gefühlt im goldenen Hamsterrad gefangen. Es war immer ein Tausch von Zeit gegen Geld. Das war ein großer Stressfaktor, was meiner eigenen Gesundheit nicht immer zugutekam.

Als ich dann Network-Marketing kennenlernen durfte, hatte ich das erste Mal eine Idee bekommen, wie man aus diesem Hamsterrad entkommen kann. Dieses Geschäftsmodell hat mich auch in meinem unternehmerischen Tun umdenken lassen. Die Idee des passiven Einkommens war auch sehr gut in mein eigenes Geschäft zu übertragen. Der Blick über den Tellerrand hat mir zu mehr Erfolg, mehr Flexibilität und mehr Zeit verholfen und letztlich zu einem gesünderen Leben.

Das Beste am Network-Marketing ist aus meiner Sicht, dass mein Erfolg entsteht, wenn ich anderen Menschen helfe ebenfalls erfolgreich zu sein. Eine Win-Win-Situation auf vielen Ebenen.

Und als Geschäftsmann, war mir eins sehr schnell klar. Hier entsteht was Gigantisches und die Chance an so etwas großem teilzuhaben, bekommt man nicht zwei Mal im Leben. Daher ist es mir eine Herzenssache, so vielen Menschen wie möglich ebenfalls diese Chance zu geben.

In diesem Sinne freue ich mich von Ihnen zu lesen oder zu hören, und mich mit Ihnen gemeinsam auszutauschen.