Erfahrungen Success Club

Die Black Diamond Success Club GmbH wird nach unserem Wissenstand (Juni 2021) ihren Dienst einstellen. Als Folge-Unternehmen soll eine gemeinnützige Institution oder eine Genossenschaft hervorgehen.

Der Black Diamond Success Club GmbH aus Köln ist ein tolles Unternehmen und Institution, da ein Zusammenschluss von erfolgreichen Geschäftspartnern mit langjährigen Erfahrungswerten.

Konzept des Black Diamond Success Club

An diesem Leitsatz kann man gut erkennen, wie im Team positiv miteinander umgegangen wird und was uns allen sehr wichtig ist:

Das Geschäft des 21. Jahrhunderts funktioniert nur mit der Philosophie, andere Menschen, sprich Deine Teampartner, erfolgreich zu machen!

(überreden, hineinziehen, investieren oder ähnliches entspricht nicht unserem Geschäftsmodell. Wir sind im Bereich Einzelhandel und Shopping aktiv.)

Werte des Black Diamond Success Club

Besonders wichtig sind die so genannten Unternehmenswerte des Black Diamond Success Club.

  • GameChanger
  • Loyalität
  • Respekt
  • Lebenslanges Lernen
  • Zuverlässigkeit
  • Wertschätzung
  • Pünktlichkeit
  • Ehrlichkeit

Hier sind die Black Diamond Werte nochmal detaillierter nachzulesen.

Unsere Erfahrungen mit dem Black Diamond Success Club

Wir als Black Diamond ÖWA Team können sehr positive Erfahrungen mit dem Black Diamond Success Club teilen.

Success Club Erfahrung auf Events

Events und öffentliche Präsentationen sind ein wichtiger Faktor im Network-Marketing, damit potentielle Interessenten unverbindlich persönlich an die Basis-Informationen herankommen können.

Vorteilhaft ist auch, dass man dort auf weitere Menschen treffen kann, die ihre Erfahrungen teilen können, wenn man als Interessent fragen mag.

Auch bietet der Success Club immer tolle Speaker an, so dass neben den Basis-Informationen auch die persönliche Entwicklung einen Schritt nach vorne machen kann.

Success Club Erfahrung mit Podcast

Wenn alle an einem Strang ziehen, dann können die Erfahrungswerte auch gemeinsam öffentlich geteilt werden. So ist durch viel Fleiß und Eigenleistung unter dem Mantel des Success Club ein Black Diamond Podcast entstanden, der in bestimmten Kategorien sogar den ersten Platz in Deutschland belegt hat.

Success Club Erfahrung mit App

Durch die Erfahrungswerte verschiedener Unternehmer ist ein Bereich besonders erwähnenswert: Die Duplikation.

Das Wissen und die Erfahrungswerte der Unternehmer in der Black Diamond wurden in einen Topf geworfen und gemeinsam wurde die Black Diamond App entwickelt. So kann jeder Interessent mit Eigenmotivation auch selber die ersten Schritte mit Fleiß beschreiten und erfolgreich werden.

Black Diamond Konzept

Das Konzept der Black Diamond quasi als Dachmarke ist eine hervorragende Idee, denn so können wir einerseits gemeinsam die Unternehmenswerte international vertreten und immer weiter duplizieren. Andererseits bleibt genug individueller Spielraum für einzelne Projekte als Untergruppen.

Denn am Ende des Tages wollen wir alle gemeinsam das größte soziale Projekt auf die Beine stellen!

Wer weiß was über die Black Diamond?

Bestimmt haben einige Menschen eine Meinung über die Black Diamond. Sehr viele können es noch nicht sein, denn der KickOff liegt ja für Deutschland erst einige Monate zurück. Deswegen ist es umso wichtiger sich „in echt“ aufzuschlauen.

Von mir aus kannst du ja das Internet für deine Recherche nutzen. Meine Empfehlung: Echte Erfahrungswerte bekommst du, wenn Du dich selber erkundigst, echte Menschen im Business ansprichst und dir dann eine eigene Meinung bildest.

Unternehmer Julian Wehmann auf die Frage wie er sich über ein Geschäft informiert.

Black Diamond meets ÖWA-Team

Das Thema der Nachhaltigkeit passt hervorragend in den sozialen Bereich des Black Diamond Success Club, denn das ÖWA-Team möchte unseren Kindern eine lebenswerte Zukunft ermöglichen.

Die Grundwerte gleichen sich und gemeinsam können wir mit dem Geschäftsmodell sehr vielen Menschen auf der Welt helfen.

Finanzielle Freiheit und einen Stempel auf der Erde zu hinterlassen!

Hast Du Lust Teil von etwas gigantisch Großen zu werden?